Gästebuch


Kommentare: 2
  • #2

    Lila Hopsa (Mittwoch, 06 Februar 2019 10:41)

    Ich hatte eine heftige Nackenverspannung mit Kopfschmerzen und bin damit zu Mascha Bauer gegangen. Ich war auf jeden Fall kritisch eingestellt und doch erstaunt, wie guttuend die Behandlung wirkte! Sie hat sich viel Zeit genommen und war sehr achtsam.
    Es war eine schöne und gute Erfahrung! Meine Verspannungen samt Kopfschmerzen haben sich innerhalb der nachfolgenden Stunden deutlich verbessert. Und das will schon etwas heißen! DANKE!

  • #1

    Dani Peru (Freitag, 16 Februar 2018 14:42)

    Ich habe vor kurzem die erste Shiatsubehandlung meines Lebens bei Mascha bekommen und bin absolut begeistert!!!
    Bis dato kannte ich Shiatsu noch nicht, werde mir aber ganz sicher wieder dieses
    einmalige Erlebnis gönnen!! Mascha ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für einen!