Berührung bewegt - Shiatsu Kurs für Kinder und ihre Mütter


Schöne und entspannte Zeit mit den eigenen Kindern zu erleben, ist einer der großen Herzenswünsche  von uns allen und gehört zum Schönsten im Leben als Mutter.

Nicht immer einfach, diese gemeinsamen Inseln zu finden in allem Bewältigen des ganz normalen Alltags!

Darum ist es mir ein Anliegen, selber Raum dafür zu schaffen und ich möchte gerne einen Kurs für Euch anbieten.

Wir wollen Entspannung mit kleinen gegenseitigen Shiatsubehandlungen erleben, ich möchte mit Euch alltagstaugliche Erfahrungen vor dem Hintergrund der "Shiatsu- Philosophie" teilen und den gemeinsamen Austausch genießen.

Die östliche Ansicht von Ernährung und die Wirkung unserer Lebensmittel birgt viele spannende Erfahrungsschätze und bereichert das eigene Wissen um gesunde Ernährung - auch dies möchte ich gerne mit Euch teilen.

Wenn Dich das Angebot anspricht oder Dir eine Mutter einfällt, freue ich mich, wenn Du von mir erzählst!

Ruf einfach an oder schreib` mir und sobald sich eine kleine Gruppe findet, können wir beginnen!